Kanuverleih Marvin Freitag

Unsere Boote

Lettmann Trapper 490
Typ: Canadier
Material: PE-Sandwich
Länge: 490 cm
Breite: 96 cm
Gewicht: 43 kg
Zuladung: 360 kg

Mietboote: 3 Stück

Lettmann Trapper 518
Typ: Canadier
Material: PE-Sandwich
Länge: 518 cm
Breite: 97 cm
Gewicht: 49 kg
Zuladung: 400 kg

Mietboote: 1 Stück

Prijon Enduro 380
Typ: Allround-Kajak
Material: HTP (Hochleistungsthermoplast – Polyethylen)
Länge: 380 cm
Breite: 67 cm
Gewicht: 25 kg
Zuladung: 115 kg
Sonderausstattung: Steueranlage

Mietboote: 2 Stück

Tahe Marine Dakota-PE
Typ: Canadier
Material: PE
Länge: 505 cm
Breite: 90 cm
Gewicht: 45 kg
Zuladung: 400 kg

Mietboote: 1 Stück

Lettmann Trapper
Die Canadier aus der Trapper-Serie zeichnen sich durch eine extrem hohe Kippstabilität aus. Die lange Wasserlinie sorgt zudem für eine hohe Reisegeschwindigkeit und einen guten Geradeauslauf. Die Rails im Unterschiff geben ein Plus an Führung, auch im bewegten Wasser bleibt der Trapper sicher auf Kurs. Durch die robuste Bauweise aus PE ist der Trapper extrem langlebig und pflegeleicht, die 3-Lagen-Bauweise aus zwei Lagen PE und einer inneren Lage aus Schaum bietet eine gute Isolierwirkung, bringt Steifigkeit und macht den Kanadier unsinkbar.

Die Trapper eignen sich hervorragend für Familien, Einsteiger und Tourenpaddler mit viel Gepäck. Das bauchige Unterschiff fasst viel Zuladung und liegt auch dann noch sicher im Wasser, wenn die von uns angegebene, maximale Kapazität erreicht ist. Der Trapper ist durch seine robuste Bauweise und sein einfaches Handling auch erste Wahl bei Bootsverleihern und Tourenanbieter.

Prijon Enduro
Ein Enduro – aber doch ganz anders. Der ENDURO 380 ist wesentlich kürzer als sein großer Bruder und hat deutlich mehr Kielsprung. Dadurch ist er viel wendiger und deutlich besser für Flüsse geeignet. Aber auch die gemütliche Tour auf dem See, ein sportliches Paddelabenteuer auf dem Kleinfluss oder Action im Wildwasser – der ENDURO 380 vereint hervorragende Laufeigenschaften mit unschlagbaren Allround-Fähigkeiten. Dank der kompakten Abmessungen und des starken Kielsprungs ist er noch wendiger und reagiert schnell. Seen, Kleinflüsse und leichtere Wildbäche bis Klasse 2 sind sein Terrain. Die Tour-Sitzanlage mit Rückenlehne und 3-D-Schenkelstützen sorgt für optimale Ergonomie, höchsten Komfort und perfekten Halt, sowohl auf längeren Strecken als auch auf leichten Wildflüssen. Zwei wasserdicht abgeschottete Stauräume, eine DeckBox und die Gepäckspinne auf dem Oberschiff betonen die Touren-Tauglichkeit. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner